Essen

Die Frühlingsküchen NACH Corona!!

210 Tage war der Gasthof Teufl geschlossen, hat aber NIE aufgehört zu Kochen!! Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Abholern und freuen uns umso mehr Euch wieder PERSÖNLICH im Wirtshaus verwöhnen zu dürfen.

Die Frühlingszeit ist geprägt vom Spargel mit all seinen Variationen, leichten Kräutergerichten und kurz gebratenem Fleisch, interessanten fleischlosen Köstlichkeiten und auf der süßen Seite gibts die sündig süßen Erdbeeren.

Wir haben uns viele neue Speisen einfallen lassen und haben die passenden Weine eingekauft, damit es ein gelungener Mittagstisch, eine lustige Nachmittagsjause oder ein netter Abend wird.

Unsere Weintipps sind als kleine Hilfestellung gedacht und resultieren aus vorheriger Verkostung und Erfahrung.

Wir freuen und ganz herzlich über Euren Besuch beim Kirchenwirt, der Teufl heißt.